Lotto-Jackpot geht nach Hessen
Münster, den 14. Juni 2010 – Die Gewinnzahlen 4-9-17-20-25-35 der jüngsten Samstagsziehung im Lotto 6aus49 brachten gleich 8 x "Sechs Richtige" in Deutschland hervor, darunter drei Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen. Einer der acht Lotto-Sechser verfügte darüber hinaus auch über die korrekte Superzahl der Ziehung vom 12.06.2010, die "4". Dieser Tipper stammt aus Hessen und erhält den mit 6,5 Millionen Euro gefüllten Jackpot.
Die drei "einfachen Sechser" aus NRW teilen sich mit drei Tippern aus Niedersachsen und einem aus Rheinland-Pfalz die Gewinnsumme der Klasse 2 im Lotto 6aus49. Das bedeutet exakt 332.499,40 Euro für jeden der sieben Gewinner in Klasse 2.
"SuperDing"-Teilnehmer aus dem Raum Düren unter den Lotto-Sechsern
Einer der drei Gewinner aus Nordrhein-Westfalen hat seine "Sechs Richtigen" durch die Teilnahme am "SamstagsSuperDing" erzielt. Er stammt aus dem Raum Düren. Beim am 12. Juni exklusiv in NRW veranstalteten "SamstagsSuperDing" konnten per Quicktipp 50 Lotto-Spielvorhersagen gespielt werden. Jeder SuperDing-Teilnehmer erhält in einer speziellen Ziehung garantiert 33 Euro zurück und hatte darüber hinaus 50 x die Chance auf Lotto-Gewinne. Im Fall des SuperDing-Spielers aus dem Raum Düren waren in der zwölften von den insgesamt 50 Spielreihen die "Sechs Richtigen" enthalten.
Die beiden anderen Lotto-Sechser aus NRW wurden in den Räumen Viersen und Lüdenscheid getippt. In beiden Fällen handelt es sich um Systemspieler, die auch die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 angekreuzt hatten. Im Spiel 77 konnte übrigens der Jackpot in Klasse 1 nicht geknackt werden. Hier werden am kommenden Mittwoch rund zwei Millionen Euro erwartet.
Quelle: Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen