Dienstag, 14. August 2007

Lotto informiert: Toto-Jackpot jetzt bei rund 5 Millionen Euro

Erneut kein Volltreffer in der ersten Gewinnklasse

Auch zum Start der Fußball-Bundesliga wurde der Jackpot in der Auswahlwette "6 aus 45" nicht geknackt. Damit blieb die erste Gewinnklasse der Remiswette zum 29. Mal in Folge unbesetzt. Der Jackpot wächst bis zur nächsten Wettrunde am 18./19. August nun auf rund 5 Millionen Euro an und liegt damit nur noch knapp unter dem Höchstwert von umgerechnet rund 5,1 Millionen Euro aus dem Jahr 1991.Am vergangenen Wochenende gehörten Begegnungen aus sechs unterschiedlichen Fußball-Ligen zu den sechs Richtigen in der Auswahlwette. Werder Bremens 2:2-Unentschieden beim VfL Bochum und das 2:2-Remis in der Regionalliga Süd zwischen Jahn Regensburg und der SV Elversberg waren dabei die dicksten Überraschungen.In der Auswahlwette sind die sechs torreichsten Unentschieden aus dem 45 Spiele umfassenden Toto-Programm zu tippen, das in jeder Lotto-Verkaufsstelle erhältlich ist. Annahmeschluss für die Auswahlwette "6 aus 45" ist am Samstag, 18. August, 13.00 Uhr.

Keine Kommentare: