Donnerstag, 6. Dezember 2007

Kunde von Tipp24.de knackt Mega-Jackpot im Internet

Millionen von Menschen haben in den letzten Tagen ihre Lottotipps abgegeben, um den Mega-Jackpot von 43 Mio. EUR zu knacken. Ein langjähriger Kunde von Tipp24.de hat es geschafft. Auf www.tipp24.de hat er einen Kombischein gespielt, seine Lottozahlen 9, 10, 24, 28, 39, 42 wurden ergänzt durch die richtige Superzahl 3. Noch steht nicht fest, wie viele andere Jackpot-Knacker es gibt, mit denen er sich den Gewinn eventuell teilen muss. In jedem Fall dürfte die Summe reichen, um sich viele langgehegte Wünsche zu erfüllen.

Jens Schumann, Vorstand der Tipp24 AG: „Der Ansturm auf unsere Seite war unglaublich groß. Wir hatten 20- bis 30-mal so viele Scheinabgaben wie zu herkömmlichen Jackpots. Immer mehr Lottospieler haben im Internet getippt. Dass ein langjähriger Kunde den 43 Millionen-Jackpot geknackt hat, freut uns ganz besonders.“

Bereits am vergangenen Wochenende wurden vier von insgesamt zehn Lotto- Sechsern bei Tipp24.de erzielt, es fehlte allerdings die Superzahl 0. Schon kurz nach Ziehungsende erhalten Tipp24-Kunden eine Gewinnbenachrichtigung per SMS und E-Mail - ein kostenloser Service des Unternehmens, ebenso wie die automatische Gewinngutschrift.

Pressemitteilung der Tipp24 AG

Keine Kommentare: