Donnerstag, 10. Mai 2007

FLUXX und SCHLECKER starten Lottoservice in 11.000 Filialen

- FLUXX und SCHLECKER unterzeichnen Kooperationsvertrag
- Mitte 2007 betreibt FLUXX nahezu ein Drittel aller Lottoannahmestellen in Deutschland


Der Glücksspielspezialist FLUXX und der Drogerie-Discounter SCHLECKER haben heute einen Vertrag über die Einrichtung von Lottoservice-Stationen in fast allen SCHLECKER-Märkten in Deutschland unterzeichnet. Die viermonatige Pilotphase in rund 400 SCHLECKER-Märkten im Großraum Krefeld hat die Erwartungen von FLUXX und SCHLECKER erfüllt, so dass nun bis Mitte des Jahres bis zu 11.000 Drogeriemärkte mit dem Lottoservice ausgestattet werden sollen. In Sachsen-Anhalt wird der Lottoservice aufgrund von landesspezifischen Ausführungsgesetzen zunächst nicht starten. Der JAXX Lottoservice ermöglicht die einfache und bequeme Abgabe von Lotto-Quicktipps über EC-Terminals an der Kasse. Gewinne werden direkt auf die Girokonten der Kunden ausgezahlt.

Rainer Jacken, Vorstandssprecher der FLUXX AG: "In wenigen Wochen werden wir gemeinsam mit SCHLECKER fast ein Drittel aller Lottoannahmestellen in Deutschland betreiben. Die Zusammenarbeit mit SCHLECKER ist für uns der Durchbruch im stationären Vertrieb."

Über SCHLECKER:

SCHLECKER gehört zu den 25 größten Handelsunternehmen in Europa und wächst unaufhörlich weiter. Allein in Deutschland hat der Discounter ein Verkaufsstellennetz von über 10.800 Drogerie Märkten aufgebaut. Über 3.000 Märkte wurden bisher europaweit eröffnet. Das schwäbische Unternehmen mit Sitz in Ehingen setzt seine konsequente Expansionspolitik fort. SCHLECKER ist in 13 Ländern in Europa mit Drogeriemärkten präsent. Über 52.500 Mitarbeiter arbeiten bei SCHLECKER . Damit ist SCHLECKER das größte Drogeriemarktunternehmen der Welt. Im Sortiment der SCHLECKER Drogeriemärkte dominieren die Herstellermarken, die zunehmend durch Eigenmarken ergänzt werden. Von Hygieneartikeln und Kosmetik bis hin zu Pflegeprodukten, Tiernahrung und einer Babypflegeserie bietet SCHLECKER eine reichhaltige Palette an eigenproduzierten Artikeln und Services an.

Pressemitteilung FLUXX vom 10. Mai 2007

Keine Kommentare: