Dienstag, 16. Dezember 2008

Änderung im Aufsichtsrat der Tipp24 AG

Ad-hoc-Meldung der Tipp24 AG

(Hamburg, 16. Dezember 2008) Der Vorstand der Tipp24 AG hat am 16. Dezember 2008 beim Amtsgericht Hamburg die gerichtliche Bestellung von Hendrik Pressmar als neues Aufsichtsratsmitglied beantragt. Pressmar löst Annet Aris ab, die ihr Amt als Mitglied des Aufsichtsrats mit Wirkung zum 19. Dezember 2008 niederlegt.

Pressmar ist aktuell unter anderem für die Reederei Johann M. K. Blumenthal GmbH&Co. KG als Berater tätig. Zuvor arbeitete er mehrere Jahre als Rechtsanwalt bei White&Case. Er komplettiert den Aufsichtrat der Tipp24 AG um den Vorsitzenden Klaus F. Jaenecke und dessen Stellvertreter Oliver Jaster.

Über die Tipp24 AG: Tipp24 wurde 1999 gegründet und ist heute - gemessen an den vermittelten Spieleinsätzen - die Nr. 1 für Lotterieprodukte im Internet. Von Anfang an konnte das Unternehmen beeindruckende Wachstumsraten aufweisen. Angeboten werden fast alle staatlichen Lotterieprodukte. Mit nur wenigen Mausklicks wird der Tippschein abgegeben - rund um die Uhr, schnell und zuverlässig. Die Spielquittung wird sicher verwahrt, eine automatische Gewinn¬benachrichtigung erfolgt per SMS und E-Mail und die Gewinne werden automatisch gutgeschrieben. Tochtergesellschaften von Tipp24 (www.tipp24.com) sind Ventura24 in Spanien (www.ventura24.es), Puntogioco24 (www.puntogioco24.it) in Italien und MyLotto24 (www.mylotto24.co.uk) in Großbritannien. Seit 2005 werden die Aktien der Tipp24 AG an der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt.