Risiko-Management-Spezialist bietet innovative Online-Marketingaktion für Unternehmen
München, 01. August 2008 – Marketing-Strategen suchen immer wieder nach wirksamen Methoden, um Besucher auf ihre Firmen-Website zu locken. Um den Unternehmen hierbei unter die Arme zu greifen, offeriert der Münchner Risiko-Management-Spezialist EMIRAT AG das Online-Gewinnspiel „Secret Code“. Hierbei handelt es sich um eine moderne Marketingidee, bei der Kunden von verstärktem Traffic auf ihrer Internetseite und weiteren Synergien wie z.B. die Generierung neuer Leads profitieren. Der im Rahmen der jeweiligen Aktion ausgelobte Gewinn wird durch die EMIRAT AG abgesichert. Hierdurch sind Unternehmen in der Lage, Preisgelder in beliebiger Höhe zu verlosen, ohne dabei ihr eigenes Budget zu belasten. Im Internetzeitalter gewinnt das Thema Online-Marketing immer mehr an Bedeutung. Viele Firmen generieren ihr Geschäft bzw. ihre Neukunden über das weltumspannende Netz. Zielsetzung dabei ist es in der Regel, möglichst viele Besucher auf die Internetseite zu lenken. Mit einer durchdachten Strategie können Unternehmen die Klickrate auf ihrer Website spürbar erhöhen, um damit gleichzeitig ihr Suchmaschinen-Ranking positiv zu beeinflussen, schneller gefunden zu werden und an Popularität zu gewinnen. Dies ebnet den Weg zur Zielgruppe.
EMIRAT verfolgt mit ihrer Secret Code-Aktion genau diese Zielsetzung für ihre Kunden und bietet Unternehmen quer durch alle Branchen somit einen hohen Mehrwert. Der international tätige Risiko Management-Spezialist hat sich als Dienstleister im Segment Gewinnspiele, Marketing- und Verkaufsförderungsaktionen sowie Sportprämienzahlungen etabliert. Das Rezept ist Full-Service aus einer Hand: Neben der Versicherung und Wahrscheinlichkeitsberechnung der Maßnahmen unterstützt EMIRAT die Kunden auch bei der konzeptionellen und praktischen Umsetzung.
Secret Code: Geheimwaffe für kreatives Marketing
Im Rahmen der effektiven Internet-Marketing-Aktion gibt es verschiedene Varianten, wie diese gestaltet werden kann. Beispielsweise gibt man Teilnehmern die Chance, während eines festgelegten Zeitraums online eine x-stellige Zahlenkombination einzutippen – den so genannten Secret Code. Hat ein Spieler den richtigen Tipp abgegeben und damit die Zahlenkombination geknackt, ist er der Gewinner des entsprechenden ausgelobten Preises. Eine Alternative: die User erhalten eine Registrierungsnummer, die gleichzeitig der Glückscode ist – die Möglichkeiten sind vielfältig. Damit der Anreiz für die Zielgruppe größer wird, hat EMIRAT das Realtime Response-Verfahren entwickelt. Dieses ermöglicht es, dass jeder Teilnehmer umgehend eine Benachrichtigung erhält, ob es sich um den richtigen Code handelt oder nicht. Der Kunde erhält als Sicherheit vor Beginn der Aktion einen versiegelten Umschlag mit der programmierten Gewinnkombination. Durch die Zusammenarbeit mit EMIRAT besteht für das durchführende Unternehmen kein finanzielles Risiko: Die Absicherung der Maßnahme gewährleistet in vollem Umfang der Spezialist, der im Gewinnfall die Ausschüttung übernimmt. Der Kunde entrichtet lediglich eine prozentual zum Preisgeld errechnete Prämie.
Secret Code stellt nur eine der zahlreichen Möglichkeiten aus dem Portfolio dar. EMIRAT bietet einen breiten Fächer an Aktionen, die Unternehmen zeitgemäß ins rechte Marketing-Licht rücken.
Pressemitteilung der EMIRAT AG
Das Blog zur aktuellen rechtlichen Entwicklung bei Glücksspielen und Sportwetten: Informationen zu Spielbanken, Casino-Spielen, Lotterien, gewerblichen Spielvermittlern, Spielgemeinschaften, Rubbellosen, Glücksspielautomaten, Geschicklichkeitsspielen, Unterhaltungsspielen, Gewinnspielen, Hausverlosungen, Poker, Sportwetten, Pferdewetten, Finanzwetten, Wettbörsen, Sportzertifikaten, Informationsbörsen (prediction markets) sowie Event- und Informationsderivaten
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen